Zeitqualitäten #18 – Das Opfer-Täter-Retter-Spiel vs. Schöpfer-Sein – blaupause.tv

In der 18. Folge von #Zeitqualitäten mit #Martin #Strübin vom #Blaubeerwald-Institut liegt der Schwerpunkt auf dem #Schöpfertraining. Es geht darum sich raus aus dem #Opfer-#Täter-#Retter-#Spiel und hinein in die #Selbstverantwortung der #göttlichen #Souveränität zu begeben. Jetzt ist es an der Zeit unsere #Visionen von einer #neuen #Realität konsequent zu leben und auszustrahlen und dafür das Alte in uns zu #transformieren, denn nur so kann das Neue #manifestiert werden und auf Dauer bestehen. Die Arbeit IN UNS ist der essentielle Grundstein, um das Außen nachhaltig zu verändern.

Der 3. elektrische #Mond der emotionellen Motivation vom 20.09.2020 – 17.10.2020 fordert uns mit intensiven Marskräften auf die Lebenslust und Lebensbegeisterung wiederzufinden, ebenso wie das #Gleichgewicht durch #globales #Bewusstsein. Wir werden dabei unterstützt eine #neue #Harmonie auf diesem Planeten zum Wohle ALLER zu generieren. Es ist nun wichtig, dass wir uns mit den Menschen vernetzen, die unsere Seelenpartner/-familie/-freunde sind.

Die #Hund-#Welle (15.09.2020 – 27.09.2020) mit dem #Sturm als #planetares #Ziel unterstützt uns bei der #Transformation sowie dabei unsere #Schöpferkraft #bewusst und weise einzusetzen. Der weiße Hund will uns in diesem Kontext wieder in die #Liebe führen, sodass wir aus dieser heraus agieren und nicht mehr aus dem Kriegerischen.
Die #Nacht-#Welle (28.09.2020 – 10.10.2020) zeigt uns im Bereich der Welt der Träume und der Intuition, was noch angelegt ist in uns und was wir als Möglichkeit verwirklichen wollen. Hier können neue Visionen und #Handlungsimpulse gefunden werden.
Die #Krieger-#Welle (11.10.2020 – 23.10.2020) schult uns in dem, was es heißt ein #spiritueller #Krieger zu sein; nämlich nicht GEGEN etwas zu kämpfen, sondern FÜR etwas. Die #Welle hat das Hauptziel IM #Krieger. Somit liegt der Fokus darauf die Lebensenergie und #Multidimensionalität der vielen Aspekte, die in uns existieren und ihre eigenen Leben haben, auf einen gleichen Level zu bringen sowie im Gleichgewicht zu halten und Eins zu sein.

Unser Shop:
Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)
Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist.

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.
Kanal: –

Neu: unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

Eingang zu Telegram:

@StichwortsucheTelegram – Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle)

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:
Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V
Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung. Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.
Copyright 2020
Sie suchten nach:
#zeitqualitaeten #blaupausetv #martinstruebin #blaubeerwald #18 #kriegerwelle #nachtwelle #hundwelle #welle #mond #zyklus #schoepferkraft #bewusst #sturm #planetaresziel #schoepfertraining #opfer #taeter #retter #opfertaeterretterspiel #selbstverantwortung #goettlichessouveraen #goettlich #souverän #visionen #neuerealitaet #transformieren #globalesbewusstsein #neueharmonie #gleichgewicht #transformation #liebe #krieger #neuevisionen #handlungsimpulse #spirituellerkrieger #spirituell #multidimensionalitaet #leben #programmierung #resonanz #freierwille #berlindemo #demo #demonstration #schoepfersein #altessystem #kollektiv #manifestation #manifestieren #bewusstseinswandel #erkenntnis #lockdown #corona #virus #pandemie

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts