Zeitqualitäten #10 Klimahysterie und CO2 Non Konsens – blaupause.tv

Zeitqualitäten #10 Klimahysterie und CO2 Non Konsens – blaupause.tv

Liebe Zuschauer, in der 10ten Folge von Zeitqualitäten möchten wir uns dem Thema Klima und CO2 widmen. Mit Sicherheit eines der wichtigsten Sachverhalte in unserer Zeit. Martin Strübin vom Blaubeerwald Institut hat für diese Sendung alle wichtigen Fakten zusammen getragen, viele Stunden der Recherche fließen in diese Sendung mit ein. Natürlich können wir nur unsere Sichtweise darstellen und unsere Meinung dazu äußern.
Die große Frage der wir versuchen nachzugehen ist: Werden wir belogen und getäuscht? Welche Fakten gibt es zu diesem Thema und wie hängen diese zusammen? Globale Erwärmung, Menschen gemachter Klimawandel ist in aller Munde und es gibt kaum eine Maistream Sendung wo nicht Bezug genommen wird auf dieses Thema. Genau hier dürfen wir hellhörig werden. Werden wir wieder einmal zu Schuldigen erklärt und gemacht? Worum geht es bei der ganzen medialen Bestrahlung wirklich? Aus welchen Kreisen kommen die sogenannten Klimaaktivisten? Wer ist Greta Thunberg?
Fragen über Fragen denen auch wir uns stellen mussten. Ein fast unüberschaubarer Dschungel aus Halbwahrheiten und Glaubenssätzen begegnet uns hier.
In dieser Sendung von Zeitqualitäten werden wir den Versuch unternehmen auf diese Fragen eine Antwort zu geben.

Schreibt uns in die Kommentare wie Ihr dazu steht. Welche Analyse der Situation habt Ihr für euch vorgenomen, hier geht es um Gedankenaustausch um sich der Wahrheit anzunähern.

Weitere Sendungen von blaupause.tv:

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland ( E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)

Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist.

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk. Check out blaupause.tv

Kanal: –

Neu unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

Eingang zu Telegram:

@StichwortsucheTelegram – Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle)

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Kontaktdaten:

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.

Patrick Schönerstedt

www.blaupause.tv

www.ganzheitliche-akademie.de

info@ganzheitliche-akademie.de

info@blaupause.tv

Telegramm: blaupause.tv

Youtube: blaupause.tv

Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv

Telefon: 08052/9574751

Kamera/ Schnitt: Patrick

Musik: Imarin

Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und eure Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung. Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.

BLAUBEERWALD-INSTITUT®
Christine & Martin Strübin
D-92439 Altenschwand
Tel: (0049) 09434 3029
Fax: (0049) 09434 2354
info(at)blaubeerwald.de

www.Blaubeerwald.de
www.cantorholistictouch.de
www.monoatomischesgold.de
www.ausbildung-channeling.de
www.delphine-delfine.de
www.aurasystem.de
www.globales-manifest.de
shop.blaubeerwald.de

Copyright Februar 2020

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts