Zeitqualitäten #1: Mai 2019 – Der rote resonante Mond – Klärung und Reinigung – Martin Strübin

In der ersten Folge von Zeitqualitäten schauen wir uns die Qualitäten im großem Rahmen an, welche Energien herrschen aus Sicht des Tzolkin von 2013 – 2025.

Wie können wir reale Ereignisse ableiten und den Flow der Zeit für uns nutzen. Der Tzolkin bietet uns ein Model an in dem diese Qualitäten gut beschrieben werden und für uns nutzbar werden.

Im zweiten Teil der Sendung schauen wir in den Monat Mai 2019. Auch hier warten spannende Erkenntnisse.

Wir gehen ab 02.05.2019 in den roten resonanten Mond. Dieser bewirkt Reinigung und Klärung, Martin Strübin erklärt aus seiner Sicht auf was wir uns im Mai 2019 einstellen können.

Chrstine & Martin Strübin
Blaubeerwald-Institut
Im Blaubeerwald 1-3
92439 Altenschwand
Kontakt:
Telefon: (0049) 09434 3029
E-Mail: info@blaubeerwald.de

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland ( E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)

Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist.

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk. Check out blaupause.tv

Kanal: –

Neu unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

Eingang zu Telegram:

@StichwortsucheTelegram – Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle)

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Kontaktdaten:

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.

Patrick Schönerstedt

www.blaupause.tv

www.ganzheitliche-akademie.de

info@ganzheitliche-akademie.de

info@blaupause.tv

Telegramm: blaupause.tv

Youtube: blaupause.tv

Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv

Telefon: 08052/9574751

Kamera/ Schnitt: Patrick

Musik: Imarin

Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und eure Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung. Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.

Copyright November 2019

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts