Wissensschätze #7 – Jenseits des Greifbaren – OSIRIS Verlag – blaupause.tv

Das Buch "Illusion Tod" von Johann Nepomuk Maier:

#OSIRIS #Verlag:

Gibt es ein #Leben #nach #dem #Tod? Gibt es ein #Jenseits? Was ist der #Tod? Was ist eigentlich die #Welt, in der wir #leben?

Angetrieben durch eigene Erfahrungen mit dem Thema Tod beschäftigt sich #Johann #Nepomuk #Maier, Autor und Filmemacher, bereits seit vielen Jahren mit diesen Fragen und ist auf dieser Basis in ständiger Zusammenarbeit mit #Grenzwissenschaftlern.

Für ihn steht fest: Wir sind in diese #Realität hineingeboren, um Aufgaben zu lösen. Diese Realität ist nicht das, wofür wir sie bislang gehalten haben und was uns aktuell noch auf #wissenschaftlicher #Basis erklärt wird. Wenn wir #sterben, legen wir unsere #körperliche #Hülle ab und unser #Bewusstsein wechselt wieder in einer andere #Existenzebene.

Unser Shop:
Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)

Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist.

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: –

Neu: unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

Eingang zu Telegram:

@StichwortsucheTelegram – Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle)

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Kontaktdaten:
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
Patrick Schönerstedt
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/Schnitt: Patrick
Musik: Imarin

Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:
Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V
Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und eure Unterstützung.
Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung. Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.

Copyright 2020

Sie suchten nach:
#blaupausetv #wissensschaetze #osiris #verlag #johannnepomukmaier #tod #lebennachdemtod #welt #jenseits #realitaet #wissenschaftlichebasis #bewusstsein #existenzebene #sterben #koerperlichehuelle #3dwelt #jenseitskontakt #wissenschaft #universum #grenzwissenschaftler #grenzwissenschaft

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts