Wissensschätze #12 – Das Philadelphia Experiment – OSIRIS Verlag – blaupause.tv

Wir entschuldigen uns das beim Schnitt ein Fehler unterlaufen ist. Unser Gast ist natürlich Oliver Gerschitz und nicht Prof. Dr. Werner Kirstein. Lieben Gruß Team blaupause.tv

Das Buch "Verschlusssache Philadelphia Experiment" von Oliver Gerschitz:

OSIRIS Verlag:

Herzlich willkommen zu einer weiteren Folge #Wissensschätze im Gespräch mit #Oliver #Gerschitz, dem Gründer des #OSIRIS Buchverlags sowie Autor des Buches "Verschlusssache #Philadelphia #Experiment".

#Zeitreisen, Zeitspuren, Zeitparadoxa, #Geheimgesellschaften, Black Projects, #Nicola #Tesla, Hyperraum, #CERN, #Area #51; All das hängt erstaunlicher Weise mit dem Philadelphia Experiment von #1943 zusammen – ein Teil von drei großen #Geheimprojekten, bei denen das erste #1923 in #Bayern durchgeführt wurde und das dritte #1983 in #Montauk, Long Island.

Offiziell handelt es sich bei dem Philadelphia Experiment um den Versuch ein #Kriegsschiff der #US-#Marine im Marinehafen von Philadelphia mit Hilfe von #elektromagnetischen #Feldern für das Radar unsichtbar zu machen. Allerdings verschwand das Schiff gänzlich im #Hyperraum. Später tauchte es zwar wieder auf, jedoch gab es unterschiedlichste #Phänomene, die der Mannschaft zustießen. Manche Passagiere landeten sogar bei dem 40 Jahre später stattfindenden Nachfolgeprojekt in #Long #Island.

Oliver ist der Meinung, dass dieses #Experiment nicht schieflief, sondern ein in dieser Form geplantes #Zeitreise-#Experiment von einer anderen Macht war. Es ist zu vermuten, dass solche Experimente nach wie vor fern von den Augen der Bevölkerung #im #Geheimen durchgeführt werden. Wir können uns also nur vage vorstellen, wie weit diese #Technologien inzwischen wirklich sind.

Unser Shop:
Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)
Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist.

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.
Kanal: –

Neu: unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

Eingang zu Telegram:

@StichwortsucheTelegram – Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle)

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Kontaktdaten:
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
Patrick Schönerstedt
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/Schnitt: Patrick
Musik: Imarin

Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:
Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V
Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und eure Unterstützung.
Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung. Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.

Copyright 2020

Sie suchten nach:
#blaupausetv #wissensschaetze #12 #osiris #olivergerschitz #philadelphiaexperiment #experiment #projekt #philadelphia #montauk #montaukexperiment #longisland #bayern #1923 #1943 #1983 #usmarine #us #kriegsschiff #zeitreise #zeit #technologie #elektromagnetischefelder #elektromagnetisch #hyperraum #nicolatesla #area51 #cern #phaenomene #geheimprojekte #geheimexperimente #geheim #imgeheimen #geheimgesellschaften

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts