Soziale Digitalisierung Russlands: Wie Putin das Land vernetzen will

Russland setzt auf Digitalisierung und will sich damit einen internationalen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Im Jahr 2018 als großangelegte Sparte im Rahmen nationaler Projekte begonnen, wurde die Digitalisierung Anfang 2020 für Wladimir Putin zur Priorität, was er in seiner Rede zur Lage der Nation noch einmal unterstrich. Was bedeuten Putins Versprechen? Was hat Russland bis heute in Rahmen der Digitalisierung schon realisiert? Warum die Anstrengungen, die Vorreiterrolle bei der E-Wirtschaft einzunehmen, keine leeren Versprechen sind, erfahren sie im Beitrag von RT Deutsch.

Mehr auf unserer Webseite:

Folge uns auf Facebook:
Folge uns auf Twitter:
Folge uns auf Instagram:

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts