Silbernetz: Eine Hotline gegen Einsamkeit im Alter

10-15 Prozent der Menschen fühlen sich einsam. Ältere sind besonders betroffen. Lebenspartner oder Freunde sterben und plötzlich steht man allein da. Auch Altersarmut kann in die Isolation führen. Es fehlt das Geld für Freizeitaktivitäten. Die Telefon-Hotline Silbernetz versucht, einsamen Menschen über 60 Jahren mit einem Gespräch zu helfen. Auch die Seniorin Eveline Harder arbeitet dort. Sie war selber einsam und hilft nun an der Hotline anderen vereinsamten Menschen.

Mehr auf unserer Webseite:

Folge uns auf Facebook:
Folge uns auf Twitter:
Folge uns auf Instagram:

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts