PREVIEW: Im Kielwasser Thor Heyerdahl’s – Dr. Dominique Görlitz im Gespräch mit Katrin Huß

Video ansehen:

Mit seinen ABORA-Schilfboot-Expeditionen über das Mittelmeer und den Nordatlantik sorgt der Experimentalarchiologe und Vegetationsgeograph Dr. Dominique Görlitz seit Jahren für Aufsehen im Namen der Wissenschaft. Er nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise zu den Anfängen unserer Zivilisation und beweist, dass Seefahrt, Handel und kultureller Austausch über unsere Weltmeere schon vor Columbus und Co möglich waren. Klar, dass der „Steinzeit-Segler“ mit seinen wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen nicht nur auf hoher See mit Gegenwind zu kämpfen hat.

——————————————————————————–
Kanalmitglied werden:

Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Unterstützerabo: (mit Zugang zum Premiumbereich)
►per Paypal:
►per Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71
BIC: WELADE8LXXX
►Einkauf in unserem Shop:

Besuchen oder abonnieren Sie auch:

► unseren Telegram-Kanal:
► unsere Website:
►Facebook:

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts