Paranormale Ermittlungen auf Skinwalker Ranch: Ex-Mitarbeiter packt aus – ExoMagazin

Der Deutsche Chris Marx führte sechs Jahre lang paranormale Untersuchungen auf der Skinwalker Ranch durch – jetzt packt er aus
Die Skinwalker Ranch steht im Zentrum vieler Spekulationen rings um das geheime UFO-Forschungsprojekt des Pentagon. Dort, auf dieser isolierten Ranch in Utah, sollen sich paranormale Phänomene ereignet haben, die wiederum den Anstoß für das AATIP und AAWSAP Projekt gaben. Bislang wissen wir noch wenig darüber, was dort wirklich passiert ist. Doch jetzt packt einer der damaligen Mitarbeiter auf der Ranch aus.

Von 2010 bis Anfang 2019 war der Deutsche Chris Marx bei Bob Bigelows Firma BAASS angestellt; bis 2016 führte er paranormale Ermittlungen auf der Skinwalker Ranch durch und sorgte sich um die Sicherheit des Geländes. Marx war vor 32 Jahren nach dem Abitur aus Deutschland nach Amerika gekommen, begann eine Karriere bei Polizei und Militär und ging dann als Militärpolizist in den Irak und nach Afghanistan. Später kam er zum Militärgeheimdienst und erwarb eine Top-Secret Sicherheitsfreigabe. Danach nahm er einen Job bei BAASS an. Wenig später war er auf der Ranch.

Chris Marx ist unserer Ansicht nach authentisch: Er zeigte uns Dokumente die beweisen, dass er Bigelow kennt und für ihn gearbeitet hat, schickte uns zahlreiche  Fotos von der Ranch und Berichte seiner Fallermittlungen. Diverse Dokumente von BAASS sowie die Aussagen seiner ehemaligen Mitarbeiter stützen seine Glaubwürdigkeit.

Im ersten Teil der Interviewserie berichtet Chris Marx exklusiv über seinen Hintergrund, über seine Anstellung bei BAASS, die Legende über den "Skinwalker", seine eigenen Erfahrungen mit den scheinbar paranormalen Phänomenen sowie seine Untersuchungen vor Ort – als paranormaler Ermittler im Auftrag von BAASS, dem Vertragsunternehmen des Pentagon.

Gesamten Film jetzt anschauen:

►►BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv!
►►Oder mit einer Spende:

bzw. per Banküberweisung:
IBAN: DE86 4306 0967 1228 1444 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende Robert Fleischer

►►Abonniere ExoMagazin hier!

►►FACEBOOK:
►►INSTAGRAM:
►►GOOGLE+:
►►TWITTER:
►►MEHR VIDEOS:

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts