Neue UFO Doku: “The Phenomenon” – Interview mit James Fox | ExoMagazin

Eine neue UFO-Doku stürmt derzeit die Charts: "The Phenomenon" von James Fox ist ein beeindruckender Film mit hochkarätigen Zeugen, Regierungsdokumenten und Original-Filmmaterial, das man nie zuvor gesehen hat. Zu Recht wird "The Phenomenon" hoch gelobt: "Verdienstvoll. Das macht das Unglaubliche glaubwürdig", sagt etwa der ehemalige US-Senator, Harry Reid, und Arizonas früherer Gouverneur Fife Symington findet: "Der fesselndste Film, der je zu diesem Thema gedreht wurde. Ein MUST-SEE!". In seiner Dokumentation enthüllt James Fox unter anderem, dass neben dem offiziell bekannten UFO-Forschungsprojekt "Blue Book" der US-Luftwaffe noch ein weiteres, geheimes Programm existierte, und zwar lange bevor es AATIP gab. Robert Fleischer sprach mit James Fox über seinen Film und das, was über dieses Geheimprojekt bislang bekannt ist.
Das gesamte Interview auf Deutsch und Englisch seht Ihr ab dem 13. November 17 Uhr auf ExoMagazin.tv – dem Magazin für Freigeister.

►►KOMPLETTES INTERVIEW HIER ANSCHAUEN:

►►BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv!
►►Oder mit einer Spende:

bzw. per Banküberweisung:
IBAN: DE86 4306 0967 1228 1444 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende Robert Fleischer

►►Abonniere ExoMagazin hier!

►►FACEBOOK:
►►INSTAGRAM:
►►GOOGLE+:
►►TWITTER:
►►Telegram:
►►Telegram Chatgruppe:
►►MEHR VIDEOS:

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts