LIVE: Papst Franziskus allein auf der Kreuzweg-Prozession

Zum ersten Mal in der Kirchengeschichte muss der Papst die traditionellen Kirchenriten anlässlich des Todes von Jesus am Karfreitag ohne Pilgermassen durchführen. Die Kreuzweg-Prozession findet üblicherweise jedes Jahr am Karfreitagabend am Kolosseum in Rom statt. In 14 Stationen wird dabei das Leiden Jesus‘ und sein Weg zum Tod am Kreuz nachgestellt. Wegen der Corona-Krise wurde sie in den geschlossenen Petersdom verlegt.

Mehr auf unserer Webseite:

Folge uns auf Facebook:
Folge uns auf Twitter:
Folge uns auf Instagram:

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts