Live im Gespräch – mit Dr. Marcel Polte zur aktuellen Lage 27.03.2020 – blaupause.tv

—WARNUNG—
Der Inhalt dieses Videos ist nichts für Kinder oder schwache Nerven, da sehr grausame Themen angesprochen werden.

Liebe Zuschauer,
im heutigen Livestream zur aktuellen Lage sind wir im Gespräch mit dem Juristen und Buchautor #Dr. Marcel Polte. Im Zuge seiner Recherche zu seinem #Buch "dunkle neue Weltordnung", hat er sich besonders mit den Themen #MK-#Ultra, Techniken der CIA sowie mit #ritueller #Gewalt auseinander Gesetzt.

Diese Themen sind auch Inhalt unserer heutigen Sendung. Marcel #Polte erläutert hier, wie die #CIA Techniken sucht und benutzt, um die völlige Kontrolle über Menschen zu erlangen und wie sie dabei auch nicht vor den brutalsten Gräueltaten an Kindern zurückschrecken, um bei ihnen durch eine daraus resultierende #Nahtoderfahrung eine Abspaltung der Persönlichkeit zu erzwingen.

In den #satanistischen #Familien und Kulten, die ebenso Bestandteil des #Buches und der Sendung sind, findet man extreme Übereinstimmungen zu den Herangehensweisen der CIA. Diese Familien und #Kulte unterwandern schon seit vielen Generationen gesellschaftliche Bereiche wie die Justiz, die #Politik und die Wissenschaft.

Außerdem werden hier auch #Außerirdische, #Reptiloiden, #Q, #Trump, die #NWO und der #Pizzagate-Skandal angesprochen. Natürlich teilt auch #Marcel seine Einschätzung zum #Coronavirus mit uns. Er ist der Meinung, dass hier durch extreme Bericht- und Merdienerstattung ein #Angstszenario erschaffen wurde und noch wird, welches sich die #Elite zunutze machen könnte, um enorme Einschränkungen unserer Rechte vorzunehmen.

Unser Shop:
Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)
Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist.

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.
Kanal: –

Neu: unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

Eingang zu Telegram:

@StichwortsucheTelegram – Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle)

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Kontaktdaten:
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
Patrick Schönerstedt
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/Schnitt: Patrick
Musik: Imarin

Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:
Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V
Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und eure Unterstützung.
Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung. Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.

Copyright 2020

Sie suchten nach:
#dr.marcelpolte #blaupause.tv #akademiefuerganzheitlichelebensberatunge.v. #nwo #neueweltordnung #cia #clinton #q #trump #coronavirus #corona #pizzagate #elite #medien #rituellegewalt #rituellermissbrauch #satanismus #satanistischefamilie #satanistischerkult #politik #kindesmissbrauch #kannibalismus #obama #cathyobrien #aliens #alienkontakt #ufo #usa #reptiloide #alienentfuehrung #mkultra #mindcontrol #folter #vergewaltigung #angstszenario #notstandsgesetz #freimaurer #illuminati #persoenlichkeitsstoerung #persoenlichkeitsabspaltung #nahtoderfahrung #buch #opfer

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts