Kultureller Höhepunkt: Veranstalter des Dresdner Semperopernballs im RT-Gespräch

Hans-Joachim Frey, der Veranstalter des Dresdner Semperopernballs, erklärt im Interview, was die Veranstaltung so beliebt macht. Er spricht auch seine Beziehungen mit Russland und die Kontroverse um die Verleihung des Opernball-Ordens an den ägyptischen Präsidenten Sisi an.

Mehr auf unserer Webseite:

Folge uns auf Facebook:
Folge uns auf Twitter:
Folge uns auf Instagram:

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts