Josef Schöftenhuber – Der Finanzcrash – Das sollten Sie wissen – Blaupause.tv

Video: Die #Insolvenzkatastrophe 2021:

#Vermögensschutz – die Webseite von Josef Schöftenhuber:

Für eine kostenlose Erstberatung bei Josef bitte eine E-Mail an info@blaupause.tv schreiben, wir stellen den Kontakt dann her. Solltet Ihr Josef direkt anschreiben, dann gebt bitte #blaupause.tv als Tippgeber an, denn mit solchen Kooperationen #finanzieren wir unseren Verein.

Das erste Mal überhaupt in der bekannten Geschichte wird das #Landesinsolvenzrecht außer Kraft gesetzt. Zum Schutz der #Banken wird eine massive #Insolvenzverschleppung in Kauf genommen, künstlich wird alles immer höher getrieben, nur um den Zusammenbruch noch weiter hinauszuzögern. Laut dem #Unternehmensberater #Josef #Schöftenhuber ist der Zusammenbruch des Finanzsystems jedoch unvermeidbar. Wie es um die #Wirtschaft steht, welche Folgen uns erwarten, was das #Coronavirus und #Enteignung mit dem Zusammenbruch zu tun haben, wie wir uns absichern und wappnen können und was grundsätzlich auf uns zukommt, erfahrt Ihr in dieser Sendung.

Josef rät dringend dazu #Papiergeldanlagen aufzulösen, da diese vom #Totalverlust bedroht sind. Die u.a. durch gekündigte #Versicherungen frei werdenden monatlichen #Zahlungsgelder sollten dann in #Sachwerte und #Goldanlagen investiert werden.

Ein Indikator für einen #Zusammenbruch des Finanzsystems ist unter anderem die weltweite massive Ausweitung der Geldmenge durch die #Zentralbanken, denn die #Weltwirtschaft zerbröselt im Hintergrund und kann nur noch mit Mühe durch #Gelddruckorgien der Zentralbanken den Schein vor dem Normalverbraucher wahren. Die #künstlich aufbereitete #Coronapandemie lenkt uns von den Geschehnissen rund um das #Finanzsystem ab.

Unser Shop:
Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)
Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist.

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.
Kanal: –

Neu: unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

Eingang zu Telegram:

@StichwortsucheTelegram – Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle)

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Kontaktdaten:
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
Patrick Schönerstedt
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/Schnitt: Patrick
Musik: Imarin

Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:
Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V
Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und eure Unterstützung.
Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung. Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.

Copyright 2020

Sie suchten nach:
#josefschoeftenhuber #blaupausetv #unternehmensberater #goldanlage #gold #silberanlage #silber #finanzcrash #zusammenbruch #finanzsystem #wirtschaft #versicherungen #absicherung #vermoegen #crash #papiergeldanlagen #totalverlust #sachwerte #geld #euro #auslandsueberweisungen #zentralbanken #banken #fed #weltwirtschaft #corona #pandemie #coronapandemie #coronavirus #zentralbankbilanz #gelddruckorgien #kryptosystem #digitalisierung #glaesernerbuerger #enteignung #totalekontrolle #reform #insolvenz #insolvenzverschleppung #landesinsolvenzrecht #insolvenzkatastrophe #finanzieren #zahlungsgelder #kuenstlich #vermoegensschutz

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts