Ist Greta Thunberg immun gegen Corona-Virus? Auftritt im EU-Parlament sorgt für Irritationen

Wegen der Corona-Epidemie gilt im Parlament der Europäischen Union ein absolutes Besucherverbot. Nicht einmal Mitarbeiter der Parlamentarier haben Zutritt. Der schwedischen Klimaaktivisten Greta Thunberg wurde dennoch erlaubt, dort eine Pressekonferenz abzuhalten.

Bei verschiedenen Abgeordneten sorgte diese Ungleichbehandlung für Verwunderung. Warum gilt das Verbot nicht für sie? Ist Greta Thunberg etwa immun gegen das Corona-Virus? Wohl kaum. Wahrscheinlicher ist: Einige Politiker wollten nicht die Gelegenheit verpassen, mit ihr fotografiert zu werden.

Mehr auf unserer Webseite:

Folge uns auf Facebook:
Folge uns auf Twitter:
Folge uns auf Instagram:

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts