Idlib: Vergeltungsangriff der Türkei auf Syrien

Die Türkei hat nach der Tötung mehrerer ihrer Soldaten in Syrien einen Vergeltungsangriff gestartet. Noch ist nicht klar, wie es zu dem Angriff in der Provinz Idlib kommen konnte. Von russischer Seite heißt es, dass die Türkei es versäumt habe über ihre vorrückenden Truppen zu informieren. Die Türkei verneint das.

Mehr auf unserer Webseite:

Folge uns auf Facebook:
Folge uns auf Twitter:
Folge uns auf Instagram:

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts