Die Monoatomaren Elemente – Mini Serie mit Martin Strübin – Monoatomares Gold – blaupause.tv

Bestellung in unserem Shop:

Link zum Video über die Monoatomaren Elemente:

Herzlich willkommen zu einem neuen Videoformat! Es handelt sich um eine Reihe von Kurzvideos, in denen Martin Strübin vom Blaubeerwald-Institut die 20 Monoatomaren Elemente einzeln vorstellt, um Euch einen Überblick zu geben, wo und wie sie angewendet werden und wie sie genau wirken.

Heute geht es um den Alrounder Monoatomares Gold. Gold als verdichtetes Sonnenlicht, das symbolische Element für unseren Seelenzustand bzw. unser Bewusstsein.
Das Monoatomare Gold hat die Möglichkeit, Ursächlichkeiten in unserem Bewusstsein zu verändern und hilft uns somit bewusster zu werden.
Dazu kommen mehrere Einzelwirkungen. Unter anderem aktiviert Monoatomares Gold die Zirbeldrüse, gibt Geschmeidigkeit in die Gelenksysteme und reguliert einen besseren Schlaf. Dadurch kommen die Lebensenergie sowie die Bewusstseinsenergie besser ins Fließen. Außerdem wirkt das Gold positiv auf die Chakren sowie die endokrinen Drüsen. Das ist ein wichtiger Faktor für uns Menschen, da Hormone einen imensen Einfluss auf unser holistisches System haben.

Das Element ist natürlich keine alleinige Lösung, sondern eine Unterstützung. Man muss selbst auch mitarbeiten und bereit für Veränderungen sein – der wichtigste und notwendigste Schritt für eine Veränderung ist Selbstverantwortung.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr bereits Erfahrungen mit Monoatomarem Gold gemacht habt und uns davon in den Kommentaren berichtet.

Unser Shop:
Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)
Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist.

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.
Kanal: –

Neu: unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

Eingang zu Telegram:

@StichwortsucheTelegram – Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle)

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Kontaktdaten:
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
Patrick Schönerstedt
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/Schnitt: Patrick
Musik: Imarin

Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:
Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V
Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und eure Unterstützung.
Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung. Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.

Copyright 2020

Sie suchten nach:
#blaupause.tv #akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.v. #martin strübin #monoatomare elemente #elemte #gold #monoatomares gold #monoatomisches gold #monoatomische elemente #intelligenz #lebewesen #bewusstsein #heilung #lebensenergie #bewusstseinsenergie #gelenke #gelenksysteme #chakren #herzchakra #energie #bewusst werden #bewusstseinswandel #seele #gesundheit #selbstverantwortung #zirbeldrüse #zirbeldrüse aktivieren #bewusstseinserweiterung #bewusstseinssprung #drittes auge #besserer schlaf

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts