Corona-Virus: Die ärmsten Länder könnte es noch schlimmer treffen

Schon die modernen Gesundheitssysteme der wohlhabenden Länder sind mit den vielen Infizierten überfordert. Gerade die ärmsten Länder könnte die Ausbreitung des Corona-Virus daher noch schlimmer treffen.

Es fehlt an einfachsten Mitteln. Ausgangsverbote sind vor allem für die Ärmsten, die von der Hand in den Mund leben, kaum einzuhalten.

Mehr auf unserer Webseite:

Folge uns auf Facebook:
Folge uns auf Twitter:
Folge uns auf Instagram:

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Mehr Informationen zum Thema Geistheilung oder spirituelles Heilen unter auf der Seite der Deutschen Heilerschule

Aktuelle Bücher und Literatur zum Thema:

 

>

Related posts